Mein Zonenname: Pascardi#4
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): x -3408 z 3543
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x -3427 z 3565
Weitere Zonen: Neue Zone (Pascardi#5)
Weitere Eckpunkte: x -3520 z 3542 / x -3398 z 3508
Meine Zone ist besonders schön bebaut: Der aktuelle Baufortschritt ist seit Erstlogin auf dem Server vor nur 5 Tagen entstanden. Ich denke das beweist ausreichend das die neue Zonenfläche nicht leer bleiben wird.
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
- Erweiterung Pascardi#4 für Fertigstellung Brücke (grüne Zone)
- Neue Zone(Pascardi#5) für mehr Baufläche und Anschluss der Brücke an Pascardi#1
- Falls möglich bitte die weiße Zone im Bild in einer der angrenzenden Zonen integrieren, da sonst eine kleine Ecke der
Landzunge außerhalb der Zonen bleiben würde.
-> Alternatividee: Wenn möglich alle Zonen aus Bild 2 inkl. der freien Wasserflächen zu einer einzigen großen Zone zusammenfügen ( bevorzugter Vorschlag)
Aktuell geplante Gebäude: Tierhaus & Kirche (in der gelben Zone), evtl. Erweiterung das unterirdischen Kanals(Abhängig on die Zonen wie gewünscht erweitert werden), Wegenetz zwischen den Gebäuden, Außengestaltung des Wohnhauses in Pascardi#1(Garten etc.), Lagerhaus(vrsl. in Pascardi#1) ... weitere Bauideen folgen im laufe der Zeit während des Bauens