[Vergrößerung] Antrag von Pascardi für die Zone Pascardi#4

Pascardi

Unterstützer
29 Nov 2024
10

Mein Zonenname: Pascardi#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): x -3408 z 3543

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x -3427 z 3565

Weitere Zonen: Neue Zone (Pascardi#5)

Weitere Eckpunkte: x -3520 z 3542 / x -3398 z 3508

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Der aktuelle Baufortschritt ist seit Erstlogin auf dem Server vor nur 5 Tagen entstanden. Ich denke das beweist ausreichend das die neue Zonenfläche nicht leer bleiben wird.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2024-11-29 131129.pngAntrag Zonenerweiterung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
- Erweiterung Pascardi#4 für Fertigstellung Brücke (grüne Zone)
- Neue Zone(Pascardi#5) für mehr Baufläche und Anschluss der Brücke an Pascardi#1
- Falls möglich bitte die weiße Zone im Bild in einer der angrenzenden Zonen integrieren, da sonst eine kleine Ecke der
Landzunge außerhalb der Zonen bleiben würde.
-> Alternatividee: Wenn möglich alle Zonen aus Bild 2 inkl. der freien Wasserflächen zu einer einzigen großen Zone zusammenfügen ( bevorzugter Vorschlag)

Aktuell geplante Gebäude: Tierhaus & Kirche (in der gelben Zone), evtl. Erweiterung das unterirdischen Kanals(Abhängig on die Zonen wie gewünscht erweitert werden), Wegenetz zwischen den Gebäuden, Außengestaltung des Wohnhauses in Pascardi#1(Garten etc.), Lagerhaus(vrsl. in Pascardi#1) ... weitere Bauideen folgen im laufe der Zeit während des Bauens

Hallo,

ich hab deine #1 mal vergrößert. Du hast nun die im Antrag gewünschten Flächen und zusätzlich noch etwas mehr Platz, ich hoffe das passt so.

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: Pascardi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler