[Übernahme] Antrag von Orkyly für die Zone TvddL#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orky

Spieler
2 Mai 2019
13
Fremder Zonenname: TvddL#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da, TvddL der Besitzer der Zone nach längerer Inaktivität wieder da ist und auf einer anderen Zone neu starten will, seine jetzige jedoch unterirdisch mit dem Teil eines Shops und anderen dingen von mir und Freunden bebaut ist, würde ich sie gerne übernehmen. Da ich sowohl der bin der das meiste bestehende auf seiner Zone gebaut hat als auch der der am meisten Zonenfläche übrig hat, sehe ich das als am logischsten an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-16 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot_2020-01-16 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    742,7 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler