[Vergrößerung] Antrag von onusait für die Zone onusait#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onusait

Unterstützer
19 Okt 2020
132


Mein Zonenname: onusait#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4158 -1230

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4060 -1070 (bereits vorhanden)

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Da ich hier eher alleine arbeite, habe ich keine Projekt/Zonenvorstellung. Gerne kann meine Zone besucht werden.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2022-11-06 144935.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Liebes Server-Team,

ich möchte mit meinem Antrag um die Vergrößerung meiner Spielerzone nach Norden bitten.
Auf meiner Zone befindet sich ein Technologiezentrum. Um dieses komplettieren zu können, benötige ich noch ein Raumfährenterminal für Tritium-Lieferungen sowie eine Aufbereitungsanlage und letztendlich ein Tritium-Kraftwerk.
Hierfür benötige ich noch den Platz nördlich meiner bisherigen Zone. Dieses Gebiet wäre dort wirklich sehr optimal, da es sich um eine Ebene ohne Bäume handelt und es wäre kein großes Terraforming vonnöten. Und gerade das Terminal müsste ich dort bauen, wo die Laderampe aufhört (grüne Pfeile). Natürlich würde ich dann mit den neuen Gebäuden auch die Wegeinfrastruktur ausbauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde, bevor sich dort ein anderer Spieler niederlässt.
Danke vorab für die Prüfung und viele Grüße
onusait
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler