[Vergrößerung] Antrag von Olke für die Zone Olke#1

Olke

Spieler
16 Mai 2016
1.413

Mein Zonenname: Olke#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2808/-2000

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2998/-1726

Weitere Zonen: Olke#1 verbinden mit #2, #3 und #4

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Keine Projektvorstellung vorhanden, Bilder werden im nachfolgenden Beitrag eingefügt.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Unbenannt.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte den süd-östlichen Bereich neben meiner Zone weiter bebauen. In dem Zuge möchte ich meine Zonen verbinden, wodurch im westlichen Teil ein kleinerer Blockbereich dazu kommt.
Mir ist bewusst, dass ein Teil meiner bisherigen Zone noch unbebaut ist, dies wird sich aber im laufe der Zeit ändern.

Sollte der Antrag angenommen werden, bitte ich um eine Biom-Änderung des gelb markierten Bereiches. (Siehe Map Ausschnitt). Bitte zu Flower-Forest ändern. Vielen lieben Dank!

• Gefällt mir
Wertungen: Taylez und kochan1e
Bilder meiner Zone:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hallo,

die Zone wurde vergrößert.
das Biom wurde angepasst.
die Zonen:
Olke#2
Olke#3
Olke#4
wurden gelöscht (da nun in #1), bitte beachte, dass dabei logischerweise auch alle Subzone entfernt wurde.
Falls du eine Liste oder Koords der gelöschten Subzonen brauchst bitte bei mir im Forum melden.

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler