[Vergrößerung] Antrag von offrock1 für die Zone offrock1#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Mein Zonenname: offrock1#1

Gewünschter Eckpunkt 1: x1607 z2379

Gewünschter Eckpunkt 2: x1681 z2405

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Zonenvorstellung: https://uwmc.de/p150021

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich und OverSkye haben auf ihrer Zone angefangen, das Fallingwater nachzubauen. Da wir dafür Terraformen mussten, mussten wir an der Bahnschiene eine unschöne Wand aufschütten. Um dies zu verschönern hätte ich gerne die Zone (weiß umrandet), da wir auch etwas Platz benötigen, damit das natürlich aussieht. Dort soll der Bach noch etwas weitergeführt werden und ein Nadelwald mit Custom Bäumen entstehen.
Außerdem hätte ich auch gerne vorübergehende Baurechte auf der Serverzone: Unlimitedworld#1343 um den Tunnel auf Unlimitedworld#1348 weiterzuführen. Sollte dies allerdings nicht in diesem Antrag möglich sein, werde ich einen Antrag bei "Ich habe was gesehen" stellen.
lg
offrock1
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    935 KB · Aufrufe: 128
Hi offrock,

Die Zone ist erstellt. Ausserdem habe ich dir Rechte auf der Serverzone gegeben. Bitte whispere nach Fertigstellung des Tunnels einen Mod oder Admin an, damit die Rechte wieder zurückgesetzt werden.

Viel Spass!
Scotty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler