[Projektzone] Antrag von offrock1 für das Projekt "Athanasia"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
438
Name des Projektes: Athanasia - Das Tal der Unsterblichen

Aktuelle Zonennamen: -

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4650 64 1651

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): - 4401 64 1900

Weitere Eckpunkte: -

Gewünschte Gesamtprojektgröße 250x250 (62.500 Blöcke)

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p244767

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
ich selbst (offrock1)
minirock1
und noch einige andere die hin und wieder mal helfen wollen

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Nachdem ich vor einigen Tagen die Projektvorstellung geschrieben, ein paar Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen und viel positives Feedback bekommen habe ist es nun an der Zeit den Projektzonenantrag für das Projekt zu stellen.
Ein Konzept-Vorbau ist, wie in der Projektvorstellung beschrieben, auf meinen CW Plot Nr 2 zu finden. Auch eine Skizze des Projekts ist in der Projektvorstellung einsehbar. Material für die Berge ist teilweise schon vorhanden (kann leider nur sehr schwer einschätzen, wie lange das reicht :/ )
Mir ist bewusst, dass über 60.000 Blöcke Fläche einfach so ohne "kleinen Beginn" sehr viel sind, allerdings lässt sich ein Terraform-Projekt mir großen Bergen auf kleinen Flächen leider nur schwer realisieren. Ich hoffe daher, dass sowohl das Konzept in der CW als auch meine bisherigen Zonen und auch meine Bauten bei den Bauevents der letzten Jahre überzeugend genug sind.
Alles weitere sollte in der Projektvorstellung zu finden sein, falls doch noch etwas fehlt stehe ich natürlich für Fragen zur Verfügung.
lg
offrock1

Anhänge

• Zonenkarte.png
    Zonenkarte.png
    1,1 MB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler