[Löschantrag] Antrag von NordSeeYak für die Zone 7curve#1

Shonga

Spieler
18 Dez 2021
78


Fremder Zonenname: 7curve#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Ich habe den Spieler weder per /post Buch noch im chatt erreichen/online sehen weswegen ich mir sicher bin das besagter Spieler inaktiv ist und seine komplett unbebaute Zone nicht brauchen/vermissen wird. Eine Löschung jener Zone würde meine Pläne noch verbessern und einfacher umsetzbar machen, da ich meine Zone dann ein Stück in den Osten erweitern kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ellejt
Nur so ne kurze Zwischenfrage: Was bringt dich auf die Idee, dass du diese Zone löschen lassen kannst wenn dir /zone check bereits gesagt hat, dass diese Zone nicht gelöscht werden kann und du das ja offensichtlich zur Kenntnis genommen haben musst, da du ja oben nein angekreuzt hast? Du redest über irgendwelche Pläne, scheinst aber nichts vorzeigen zu können. (Zumindest tust du das nicht) Zudem scheint deine Zone bei weitem noch nicht fertig zu sein, weswegen ich es für Irrsinn halte diese noch erweitern zu wollen. Und nur da dieser Spieler nicht per /post zu erreichen ist heißt dass nicht, dass er inaktiv ist geschweige denn seine Zone nicht vermissen wird. (Auch wenn sie in diesem Fall zugegebenermaßen recht ungenutzt aussieht.
 
Hallo,

der Antrag ist abgelehnt, oben wurden dir bereits gründe genannt, weiterhin ist die Zone als nicht zu löschen markiert.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler