[Löschantrag] Antrag von NightKini für die Zone Buffelmozzarella#3

NightKini

Spieler
14 Mai 2021
25
Fremder Zonenname: Buffelmozzarella#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Ja

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Diese Zone, ist seit dem Zeitpunkt als ich meine Zone "NightKini#1" im April 2021 erstellt habe, vollkommen unbebaut noch hat sich daran etwas verändert. Da ich ebenfalls auf den NachbarZonen von und mit mn312 baue, störte mich diese Zone schon mehrmals bei diversen Bauvorhaben, welche ich immer wieder verworfen habe, da diese dadurch wie ein Balken in meine verfügbaren Zone "sticht".
Aktuell ist auf meinen direkt anliegenden Zonen nichts sehenswertes vorhanden, was aber auch z.T. dem vorherig genanntem Punkt zuzuschreiben ist. Immer wieder habe ich Anfänge zurückgebaut.

Desweiteren habe ich seit Monaten in unterschiedlichen Abständen mehrmals versucht mit diesem Spieler in Kontakt zu treten, worauf aber in keinster Weise reagiert wurde.

Daher würde ich diese Zone gerne übernehmen, bzw. in meiner anderen (#1 oder #2) integriert haben.

Dazu ein Bild, für eventuell besseres Verständnis.
Blau hinterlegt bildet die mir zur Verfügung stehenden Zone ab.

Gruß NightKini
 

Anhänge

  • minecraft_anfrage.jpg
    minecraft_anfrage.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Spieler hat von einiger Zeit einen Aufschub zur Löschung bis 28.12. von mir bekommen. Daher kann die Zone derzeit nicht gelöscht werden.

Wenn du dann immer noch die Zone übernehmen willst, nutze bitte den anderen Antragstyp "Übernahme".

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler