Mein Zonenname: NicerDicerPlus#2
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5129 / -4000
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5005 / -3788
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte: Punkte siehe Bild -> Punkt 1: -5129 / -3809, Punkt 2: -5106 / -3809 , Punkt 3 : -5106 / -3788
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile an die Grenzen meiner Zone gestoßen bin und gerne etwas größer baue, möchte ich hiermit gerne eine größere Zone beantragen.
Dazu möchte ich kurz mein zukünftiges Vorhaben schildern:
In meiner Zone Baue ich generell im "asiatischen" Stil, dazu habe ich bereits eine entsprechende Brücke und Tempel gebaut. Diese sollen als Mittelpunkt der Zone ausgehen und für alle weiteren anliegenden Bebauungen erreichbar sein.
Im unteren Bereich plane ich mit ein Paar kleineren Gebäuden, hauptsächlich jedoch mit Dekoration bspw. in Form einer Art des Zen Garten. Dies bringt mich direkt zu meinem nächsten Punkt: der Fluss. Ich möchte diesen erweitern und (im besten Fall) unter der Brücke hindurchführen, um die Struktur des originalen Bioms zu erhalten und die vorhandene Brücke des Serverwegs in der unteren rechten Ecke in die Zone integrieren. Ausgeschmückt wird dies durch die Szenerie eines Wasserfalls.
Im oberen Bereich würde ich gerne ein umzäuntes Dorf inkl. größerem Tempel bauen. Im Mittelpunkt davon soll ein größerer Lebens- oder Kirschbaum stehen.
Allgemein möchte ich mit der größeren Zone ein einheitliches Bild kreieren und die gegebenen Strukturen des Bioms in meine Zone integrieren.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen