Mein Zonenname: Neue Zonen
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -5275 Z: -4000
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -5137 Z: -3852
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte: Neue Zone 2 (siehe Abbildung) Nordwesten: X: -5404 Z: -4000 Südosten: X: -5276 Z: -3891
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen,
ich arbeite bereits seit längerem an meiner Zone NicerDicerPlus#2, die ich nun gerne erweitern würde. Dazu habe ich auf der Zonenkarte zwei neue Zonen markiert, die ich gerne bebauen möchte.
Ich weiß, dass es sich dabei um eine relativ große Fläche handelt, jedoch gehe ich nicht planlos an die ganze Sache heran.
Zu meinem Vorhaben:
Ich möchte gerne bereits den in meiner Zone #2 verwendeten asiatischen Baustil aufgreifen und weiterführen. Einen kleinen Eindruck dazu seht ihr im angehängten Bild 2.
Bitte nicht über das unfertige Gebäude wundern, dies ist vom Ausgang dieses Antrags abhängig. Sofern dieser angenommen werden sollte, werde ich das Gebäude etwas anpassen, um dort die Verknüpfung zu den neuen Zonen zu erstellen.
Für die neuen Zonen plane ich grundsätzlich einen Pagoda, der sich inmitten eines Berges und Bäumen in die Höhe erstreckt. Damit dies möglich ist, möchte ich gerne einen künstlichen, aber dennoch natürlich wirkenden Berg erschaffen.
Dazu möchte ich die bestehende Struktur der Zonen sowie die bereits vorhandenen kleinen Berge nutzen und diese vergrößern (siehe Abbildung 3 der Karte).
Damit dies schön und natürlich wirkt, möchte ich eben etwas mehr Platz, um zum einen den Nachbarn nicht direkt einen dicken Berg vor die Nase zu setzen und zum anderen die gegebene Struktur, die sich u.a. bis ins Niemandsland erstreckt, aufzunehmen und an diese anzupassen. Das bedeutet auch, dass ich dort keinen unendlich riesigen Berg bauen möchte, sondern einen, der sich auch an den Nachbarzonen orientiert und nicht extrem hoch sein soll. Besonders der Platz zu den Nachbarszonen soll genutzt werden, um den Berg erst langsam "hochzuziehen", sodass keiner von einer unschönen Felswand gestört wird.
Wichtig dabei zu sagen ist, dass die Strukturen des Berges in beiden der markierten Zonen beginnen, was ich mir zunutze machen möchte, um unnötiges und unnatürliches Terraforming zu verhindern.
Darüber hinaus, soll dort am Ende nicht einfach nur ein "leerer" Berg stehen. Ich möchte diesen ebenfalls nutzen, um dort ein kleines Dorf zu bauen, welches am Bergrücken beginnt und teilweise in den Berg hineinragt.
Zudem möchte ich relativ zentral dieser Zonen einen größeren Baum erschaffen, welcher von einer harmonischen Grünzone und einem größeren Zen-Garten umrandet ist, ähnlich wie es bereits auf meiner Zone in klein besteht.
Die Verknüpfung zu den Zonen würde ich entsprechend meiner jetzigen Zone anpassen und einheitlich gestalten.
Ich hoffe, dass mein Vorhaben verständlich ist. Falls Rückfragen aufkommen sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
NicerDicer