[Übernahme] Antrag von NicerDicerPlus für die Zone Marlo240490#2

NicerDicerPlus

Spieler
18 Jul 2022
68
Fremder Zonenname: Marlo240490#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
erreichbar

Vorhabenkonzept.pngAktuelle Zone.JPGInspiration.JPG

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo zusammen,

ich würde gerne die oben genannte Zone von Marlo übernehmen. Dies haben wir bereits besprochen und er hat seine Zustimmung gegeben. Zur Überprüfung lade ich dich, @Floxri direkt in die Unterhaltung ein.

Mit der Übernahme der Zone plane ich, meine kleine Stadt final abzuschließen, indem ich einige Bereiche umbaue und anpasse. Mein grobes Konzept habe ich bereits in der Zonenkarte vermerkt. Dabei möchte ich mich an der dritten Abbildung orientieren. Konkret bedeutet das:

- Die bestehenden Höhenunterschiede sollen stärker hervorgehoben und vergrößert werden.
- Es wird mehr Vegetation eingebaut.
- Die Flüsse und Seen werden vergrößert und mit meinen angrenzenden Zonen auf beiden Seiten verbunden.
- Auch der Untergrund soll ausgebaut und an meine bestehenden Zonen angepasst werden.

Falls mein Antrag genehmigt wird, ist es mir wichtig, die Zone in ihrem aktuellen Zustand zu übernehmen, da ich einige vorhandene Bauten erhalten und überarbeiten möchte. Dies wurde ebenfalls so mit Marlo abgesprochen.

Zudem wäre es großartig, wenn die letzte Bedrockschicht ausgetauscht werden könnte und meine bestehende Unterzone (UnlimitedWorld#2354.1) entlang des Serverwegs für diese Zone bzw. bis zu meiner Zone #12 (X: -4688, Z: 2996) vergrößert werden könnte. Dadurch könnte ich den Berg optimal an den Weg anpassen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
NicerDicer

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler