[Übernahme] Antrag von NicerDicerPlus für die Zone LinkDerLauch#1

NicerDicerPlus

Spieler
18 Jul 2022
64


Fremder Zonenname: LinkDerLauch#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenantrag 1 27.10.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Moin zusammen,

ich möchte gerne die o.g. Zone übernehmen und dort ein kleines Städtchen im Stil meiner anliegen und der Nachbarszone errichten. Die Größe der Bauten würde ich vom Terraforming abhängig machen, welches nötig ist, um eine natürliche Landschaft mit den anliegenden Zonen zu kreieren.

Der aktuelle Zonenbesitzer ist wohl schon länger abwesend und ist somit laut /zone check übernehmbar.

Sofern der Antrag genehmigt wird, wäre es super wenn die Zone bis zu den Bahngleisen und ein Block nach rechts (damit es auf derselben Höhe ist wie die untenliegende Zone) erweitert werden könnte. Die Punkte dazu sind folgende:

NW: X: -4855, Z: 2815
SO: X: -4755, Z: 2923

Ebenfalls wäre es super, wenn nur der Teil übernommen werden könnte, der unterirdisch bereits ausgebaut ist. Das Haus kann abgerissen werden. Sollte dies nicht funktionieren, kann gerne alles so bleiben wie es aktuell ist. Das Haus würde ich in diesem Fall selber abreißen bzw. in meinen Baustil umbauen.

Um einen schönen Übergang zu der Zone zu schaffen, möchte ich ebenfalls die Zone#2 von IggyKoppa1303 übernehmen, dies ist bereits mit ihm abgesprochen. Der Antrag dafür und seine Genehmigung folgt in einem weiteren Antrag.

Liebe Grüße
NicerDicer
 
Hallo,

die Zone wurde übertragen und vergrößert.

Ich habe das Haus an Ort und Stelle gelassen, ich bin der Meinung, dass es einfacher ist, das Haus abzureißen, als den Keller wieder auszugraben.

- Flo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: NicerDicerPlus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler