[Vergrößerung] Antrag von Nazghul72 für die Zone Nazghul72#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
436
Mein Zonenname: Nazghul72#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Erweiterung 1: -2646/1137; Erweiterung 2: -2646/1117;

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Erweiterung 1: -2504/1205; Erweiterung 2: -2404/1137

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://unlimitedworld.de/threads/nazghuls-necrotopia.31845/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag 06-2022.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Mir ist schon wieder der Platz ausgegangen :D
Weitere Gebäude, ggf. eine schwarze Wüste und ein großer Drache sollen folgen.

Zudem würde ich gerne die Zone meines Sohnes (___yobama__#1) übernehmen, da er leider nicht mehr hier aktiv ist und derzeit überhaupt keine Lust mehr auf MC hat. Ich habe auf der Zone Admin-Rechte und bisher habe auch nur ich dort gebaut (v.a. Sprintgänge und eine Zombie-Farm).
Seit dem Umstieg auf den Microsoft-Account kann er auf unbestimmte Zeit auch kein Multiplayer mehr spielen, da man dies im Family-Account freigeben müsste. Darauf hat aber nur seine Mutter Zugriff und die hat angeblich ihr Passwort dazu vergessen... ^^ (it's complicated... :/).
Wäre super, wenn sich das alles in einem Aufwasch machen ließe. Ansonste stelle ich gerne auch noch einen extra Antrag auf Zonenübernahme.

Vielen Dank schonmal und
Viele Grüße
Nazghul
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

___yobama__ muss die Übernahme bestätigen. Entweder hier im Forum oder in einem Buch in einer Kiste an seinem Homepunkt.

Gruß,
Dent
 
Reicht das so? Er hat sich im Discord umbenannt - nur das Yobama-Profilbild ist noch drin. Forum und auf dem Server geht ja leider aus den o.g. Gründen nicht (keine Multiplayer-Freigabe mehr seit der Migration). Er hatte sich im Forum noch nicht registriert und kann das jetzt ja auch nicht mehr tun, weil er nicht an einen Registrierungscode kommt... :/
Reyks Zustimmung.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler