[Vergrößerung] Antrag von Nazghul72 für die Zone Nazghul72#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
407
Mein Zonenname: Nazghul72#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2646/1229

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2505/1388

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Bisher keine Vorstellung im Forum. Dafür noch zu unfertig.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

ZonenantragKorridorReyk.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich behaupte mal, dass ich einen abwechslungsreichen und harmonischen Baustil habe und somit die HW eher bereichere, als verschandele :D
Ich würde gerne erweitern, da das bisher Gebaute schon eingeengt wirkt und kaum ein fließender Übergang zu den umliegenden Bereichen mehr möglich ist. Außerdem soll noch ein großer Drache über dem Gelände fliegen, der auch etwas Platz braucht, um seine Flügel entfalten zu können (ähnlich groß, wie der aus dem Floating Grounds-Bauevent).
Sollte mein Expansionswunsch zum bisherigen Stand noch zu vermessen sein, wäre ich dankbar, wenn ich zumindest alternativ noch den schwarz markierten Korridor zur Zone meines Sohnes (___yobama___#1), auf der ich auch Admin-Rechte habe, bekommen könnte. Nochmals Danke und
Viele Grüße
PS: falls die große Zone durchgehen sollte, wäre es super, wenn dann natürlich auch der ebenfalls beantragte Sumpfbereich sich komplett darauf ausdehnt (siehe gesonderter Zonenantrag auf Biomänderung).
 

Anhänge

  • Villa Nazghuli 1.jpg
    Villa Nazghuli 1.jpg
    388,1 KB · Aufrufe: 70
  • Villa Nazghuli 2.jpg
    Villa Nazghuli 2.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 69
  • Villa Nazghuli 3.jpg
    Villa Nazghuli 3.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler