[Übernahme] Antrag von Mytical_Cxpi für die Zone TheDemonGer#1 TheDemonGER Zonen Nr.: 1 Mittelpunkt (X/Z): -5130 / -2304 Länge/Breite (Fläche): 49 / 50 ( 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mytical_Cxpi

Spieler
4 Okt 2020
18
Fremder Zonenname: TheDemonGer#1 TheDemonGER Zonen Nr.: 1 Mittelpunkt (X/Z): -5130 / -2304 Länge/Breite (Fläche): 49 / 50 ( 2450 )

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Der besitzer dieser zone wird nicht nicht mehr online kommen deswegen wollte ich die zone übernehmen um an die zone Rilovana#2 zone anzuschließen da wir unsere projekte zusammen führen würden wäre nett wenn das klappt
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    1,9 MB · Aufrufe: 186
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    1,9 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Hi bist du dir sicher, dass er nicht mehr spielt. Er war ja gestern nochmal wieder online. Du hast ja auch auf der Zone volle Rechte, dass heißt sie würde auch bei einer längeren Abwesenheit von deinem Freund nicht gelöscht werden.
 
Hi bist du dir sicher, dass er nicht mehr spielt. Er war ja gestern nochmal wieder online. Du hast ja auch auf der Zone volle Rechte, dass heißt sie würde auch bei einer längeren Abwesenheit von deinem Freund nicht gelöscht werden.
Er hat gesagt er wird minecraft nicht mehr spielen und wir müssten die zone vergrößern weil wir unser projekt mit dem barockschloss zusammengeführt haben und uns die freie fläche da fehlt und ich seine zone gerne da vergrößern möchte
 
Mytical_Cxpi darf meine Zone übernehmen, habe derzeit aus persönlichen gründen keine zeit für Minecraft. Außerdem habe ich derzeit probleme mit dem Internetanbieter weshalb es sowiso Schwer ist irgendwas Online zu machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mytical_Cxpi
Hallo,
ich habe mir deine Zonen angesehen und bin nicht sonderlich überzeugt um dir mehr Fläche geben. Schließe erstmal deine aktuellen Baustellen ab bevor du mehr Fläche beanspruchen möchtest.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler