[Vergrößerung] Antrag von MusketDeer für die Zone MusketDeer#2

MusketDeer

Spieler
26 Okt 2020
72
Mein Zonenname: MusketDeer#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -2301 Z: 2599

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -2221 Z: 2678

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://imgur.com/tJ6PZMW , https://imgur.com/UpdIQFq

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Dies soll ein Projekt von mir und einem Kumpel werden namens Laboratory Station. Ich habe sehr lange überlegt, was ich bauen soll, da es so vieles schon auf diesem Server gibt. Also habe ich mein anfängliches japanisches Dorf wieder abgerissen und überlegt, was es auf diesem Server noch nicht so häufig oder garnicht gibt. So bin ich auf die Laboratory Station gekommen. Die beiden Bilder, welche ich per Link beigefügt habe sehen zwar absolut komisch aus, zeigen allerdings das Projekt ganz gut. In die Mitte soll die sogenannte Hauptzentrale, welche 5 Ecken hat und an alle 5 dieser Ecken sollen die 5 Hauptkuppeln kommen. In jeder dieser Kuppel, werden unterschiedliche Sachen erforscht. Von normalen Sachen wie Natur und Tieren bis hin zu einem infizierten Bereich wo sogenannte Testobjekte ausgebrochen sind und nun in und um der Kuppel ihr Unwesen treiben. Die Hauptzentrale leitet all diese Forschungen und ist das HQ von allem. Dieses soll auch sehr hoch werden (nicht Baulimit aber so 200 Blöcke schon). Von da aus gehen Gänge wie Schleusen zu den jeweiligen 5 Hauptkuppeln, welche nochmal in mehreren Nachbarkuppeln münden (wie auf dem einen Bild (gelbe Kreise) zu erkennen ist).

Diese Zone kann allerdings nicht vergrößert werden weil eine Ecke einer fremden Zone mit drinnen wär. Also könnte man vielleicht eine neue Zone erstellen MusketDeer#3

Auch wenn die Bilder etwas albern aussehen sind es nur Konzepte. Die Kuppeln habe ich in der CW oder im Singleplayer schon nachgebaut und das HQ auch... und die Einrichtung der jeweiligen Laborkuppeln erfolgt auch erst später

MfG

Musky
 

Anhänge

  • heSK671 - Imgur.png
    heSK671 - Imgur.png
    1 MB · Aufrufe: 120
Hallo,

ich könnte euch die Zone erstellen, aber seid ihr sicher, dass ihr euch nicht übernehmt? Die Gesamtplanung sieht ziemlich groß aus und viele geplante Großprojekte sind bereits gescheitert, weil einem irgendwann die Lust ausgeht.

Gruß ThaNeub
 
Nope wir haben da beide super Bock drauf. Zur Zeit ist mir recht langweilig auf dem Server weil ich nicht wirklich was zu tun habe. Das Bauen macht mir super viel Spaß und soll auch lange dauern damit es immer was zu tun gibt. Allerdings müsste ich dafür im Nachinein immer neue Anträge erstellen um neue Kuppeln und im Endeffekt das HQ dort hinzusetzen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler