[Vergrößerung] Antrag von MostKracherl für die Zone MostKracherl#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MostKracherl

Spieler
26 Mai 2020
20
Mein Zonenname: MostKracherl#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X=3734 Y=-3924

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X=3883 Y=-3807

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Legende:
rot markierter Bereich: jetzige Zone
orange markierter Bereich: Antrag nach XY-Koordinaten
gelb markierter Bereich: Berg für Burg
blau markierter Bereich: Strand für Hafen+Schiff
lila markierter Bereich: eventuell Mühle mit Feld


Da meine Zone eine sehr gute Lage hat, ermöglicht es sich auf dem Berg (gelb markierter Bereich) einen Burg, sowie beim Strand (blau markierter Bereich) einen Hafen mit Schiff zu bauen. Der Lila markierte Bereich würde vorerst offen bleiben, eventuell ein Mühle mit Feld. Mein erstes Haus wird abgerissen da es nicht zum Ambiente passen würde, ein neues Haus wird schon im Berg errichtet, so dass man es von außen nicht direkt sehen kann. Somit wäre auch das Ambiente nicht zerstört. Anstelle meines ersten Hauses würde ich wahrscheinlich ein kleines "Deko"-Dorf hinbauen. Schon mal vielen Dank im voraus und liebe Grüße.
 

Anhänge

  • Zonenvergrößerung.png
    Zonenvergrößerung.png
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • Zonenvergrößerung2.png
    Zonenvergrößerung2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 160
Hallo,
bebaue deine Zone erstmal weiter oder baue vor was bauen möchtest.
Deine Zone hat mich so nicht überzeugt Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler