[Vergrößerung] Antrag von moni0815 für die Zone moni0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gytha_Ogg

Spieler
18 Okt 2019
69
Mein Zonenname: moni0815

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2835 / 1149

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2896 / 1041

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Nach einer Erweiterung um ein kleines modernes Dorf und eine Stallung für meine Pferde, möchte ich nun gerne einen modernen großen Glaspalast bzw. ein weißes Schloß bauen.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Leider, oder Gott sei Dank, hat meine Zone einen Fluss, der sich durch meine ganze Zone zieht. Ist sehr schön, nimmt aber auch Platz weg. Möchte ich aber auch gerne so lassen, da es ein natürliches Aussehen meiner Landschaft gewährleistet. Auf dem Land gegenüber meiner Bebauung ist leider nicht mehr so viel Tiefe, dass ich mein Projekt eines weißen Glas-Schlosses bzw. Palastes beginnen kann. Darum hoffe ich sehr, dass meine Antrag hier positiv behandelt wird. Ich würde mich sehr freuen, dieses Projekt planen und umsetzen zu können.

Das Gelände, welches ich gerne dazu nehmen möchte, liegt genau zwischen zwei Wasserstellen - mein Fluss und ein See auf der anderen Seite. Ich sehe ein weißes Schloss , welches aus dem Hügel wächst mit viel Glas und Prismarin. Vor meinen Stallungen möchte ich gerne eine weiße Brücke bauen, die zu dem Schloß führt. Gebogene große Bäume, die lange Ranken haben sollen sich um das Schloß in die Landschaft schmiegen und dem ganzen einen verwunschenen Touch geben sollen. Ob sich mein momentanes großes Haus dann in der Form noch halten lässt, weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt auch hier noch eine Änderung zum Tragen. Leider male ich sehr schlecht und kann hier nur meine Vorstellungen zum Besten geben.
Es soll auf jeden Fall nicht verspielt werden sondern eher ganz klare Konturen und eine glatte und moderne Form bekommen. Vielleicht so in die Richtung wie das Bild, das ich aus dem Internet habe. Da sind die Konturen auch glatt und Klar und nicht verspielt. Ich stelle mir nur mehr Glas vor und Prismarin und ein Aussengelände das mehr ins Märchenhafte geht und das Gebäude mehr einrahmt oder versteckt - wie mans nimmt.

So, das wären dann meine Ausführungen zu meinem Vorhaben.

Bitte lasst mich wissen, ob ich nun noch was liefern muss oder ob ihr meinen Phanatsien so folgen könnt.

Ich hoffe, dass ich bald beginnen kann.

Liebe Grüße
moni0815

Anhänge

• Antrag Zonenerweiterung.png
    Antrag Zonenerweiterung.png
    860,8 KB · Aufrufe: 177
  • 2020-03-15_10.31.10.png
    2020-03-15_10.31.10.png
    1,9 MB · Aufrufe: 173
  • screen-4.jpg
    screen-4.jpg