[Übernahme] Antrag von mino100000 für die Zone Mino01#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mino100000

Trusty
26 Nov 2019
430
Fremder Zonenname: Mino01#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich habe dort sowieso schon auf fast alles rechte und da dort nur ein sehr kleines und bei weitem nicht fertig gebautes Haus steht, welches zu keinem der Bausteals von mir oder meinen Nachbarn passt, würde ich diese Zone gerne übernehmen.Die Leuchtfeuer, die dort sind gehören @Daywalker_X und werden natürlich auch wieder an ihn zurück geführt. (Den Besitzer habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen...)
 

Anhänge

  • Mino01.PNG
    Mino01.PNG
    964,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler