[Verkleinerung] Antrag von MinecraftMax44 für die Zone Luc_GHG#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jak_Hary

Spieler
18 Aug 2015
54
Mein Zonenname: Luc_GHG#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 308 2188

Gewünschter Eckpunkt 2: 210 2266

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Hast du die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert? Ja

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Mein Freund (Luc_GHG) hat beim Zonen leider die Zone ein paar Blöcke zu weit östlich gezogen.
Wir würden gerne den "Spalt" zwischen unseren Zonen (MinecraftMax44#1 liegt einen Block weiter westlich) entfernen, damit wir durchgängig bauen/ etc. können.
Mit /zone expand überschreiten wir allerdings die aktuelle Breite von 100 Blöcken in ost-west-Länge, weswegen wir die Zone im Osten gerne um einen Block verkleinern würden, um den Spalt entfernen zu können.

Die Eckpunkte der gewünschten (verkleinerten) Zone sind mit Glasblöcken markiert.
Im Bild der Zonenkarte sind der ungewünschte Streifen schwarz und der zu verkleinernde Bereich gelb markiert.

Anhänge

• Zonenkarte MinecraftMax44  Luc_GHG.PNG
    Zonenkarte MinecraftMax44 Luc_GHG.PNG
    322,8 KB · Aufrufe: 204
Warum kann @Luc_GHG nicht selber einen Zonenantrag erstellen? Zumindest müsste er hier zustimmen, sonst geht das nicht.

Er hat momentan keinen Zugang zu seinem Account, weil er bei der Registrierung seine E-Mail falsch angegeben hat. Er hat euch deswegen soweit ich weiß auch schon über das Kontaktformular hier auf der Website angeschrieben.

Ich habe admin-Rechte auf seiner Zone, weiß nicht, ob das reicht.

Wenn das irgendwie geht, kann er das Ganze ja auch mal ingame bestätigen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler