[Vergrößerung] Antrag von Minecraftiii für die Zone Neue Zone

Minecraftiii

Spieler
10 Okt 2019
109

Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3011 / -2714

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2989 / -2680

Weitere Zonen: Minecraftiii#2

Weitere Eckpunkte: Obenlinks: -2926 / -2911 Untenrechts: -2846 / -2735

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t35024

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenkarte_Zonenvergrößerung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe im RL nun wieder deutlich mehr Zeit und auch wieder Lust an Minecraft bzw. UWMC gefunden. Nun würde ich gerne wieder etwas bauen und den Baustil aus Quarz und Prismarin treu bleiben.
Dazu habe ich mir im Folgenden schon ein paar Gedanken gemacht und mich auch ein wenig ausgetobt:

https://imgur.com/LKTSrJq

Anfangen wollte ich mit einem kleinen Turm mit Haus auf dieser kleineren Fläche (die hellblaue links) unweit der Zone mit meinem Monument.
Auf der nun, ja ich weiß, etwas größeren Fläche (rechts in dunkelblau) habe ich zeitnah vor 2 kleinere Inseln zu erschaffen, mit Gebäuden, die bereits unter dem Link zu sehen sind.
Nur würde ich ungern die Inseln direkt aneinanderklatschen und einen Abstand von 20 Blöcken lassen.

In Summe also 1x Turm mit Haus links, zwei Inseln mit Gebäuden rechts, einige Gebäude auf dem Festland rechts und eine Insel kommt links diagonal versetzt vor die Hauptinsel, um die frontale Sicht nicht zu verdecken.

Ich würde mich riesig über die Erweiterung freuen und kann es kaum erwarten loszulegen.

Vielen Dank Liebe Grüße Minecraftiii

Hallo,

die Zonen wurden erstellt, ich hoffe ich hab deinen Text jetzt so richtig verstanden und das passt so? Sonst kannst du dich einfach hier oder ingame melden...

- Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: Minecraftiii
Hallo Floxri,

danke dir fürs Bearbeiten, habe dein Schild gesehen und werde mich dann mal an dich wenden, wenn ich dich online antreffe, ist glaube einfacher als übers Forum.
Vielen Dank

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler