[Projektporter] Antrag von Mikaling81 für das Projekt Lythen

Mikaling81

Trusty
11 Feb 2017
114
Name des Projektes: Lythen

Ziel-Zonenname: Mikaling81#1

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: 708 3356

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p206325

Mitbauer:
Diver_01
Building_Engine

Welche Attraktionen gibt es: Eine kleine Vorstadt mit Häuser, die von verschiedenen Spielern bewohnt und eingerichtet sind. Außerdem gibt es einen kleinen Yacht-Hafen, einen Badestrand, einen Supermarkt mit Fast-Food-Restaurant und ein Flugzeug das über der Stadt gen Süden fliegt.

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: kasimania

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Da ich finde das mein Projekt sehr schön anzusehen ist und so auch die Bewohner der Häuser leichter zu ihren Häusern gelangen können. Ich habe von vielen Mitspielern auf Uw schon sehr viel positive Resonanz erhalten. Das Projekt ist auch noch lange nicht beendet und wird ständig größer, womit man auch den Fortschritt am Projekt leichter sehen könnte.

Ein fertiger Projektporter für die Porterhalle am Spawn steht schon auf meinem Creativplot.
 

Anhänge

  • Projektporter-Antrag markiert.png
    Projektporter-Antrag markiert.png
    217,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler