[Projektzone] Antrag von Mikaling81 für das Projekt Lythen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikaling81

Trusty
11 Feb 2017
114
Name des Projektes: Lythen

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt 1: 1873 2996

Gewünschter Eckpunkt 2: 1731 3096

Weitere Eckpunkte: #2 (1730 3085) (1709 2975), #3 (1731 2975) (1793 2994)

Gewünschte Gesamtprojektgröße 17688 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/die-stadt-lythen.15914/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
MellowDramatisch
Kirlo
Mikaling81

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da mir die Häuser in der Kreativ-Welt sehr gefallen haben und ich auch von einigen anderen die Frage gehört habe, die meine Plot besucht haben "Warum baust du das nicht in die Hauptwelt". Habe ich mich jetzt entschlossen es zu machen. Ich habe außerdem sehr viel Spaß am bauen solcher Häuser. Das einzige was ich mir immer gedacht habe war "Wo bekomme ich das viele Quarz her?". Aber da ich jetzt noch zwei Mithelfer habe sollte das ganze eigentlich zu bewältigen sein. Ich bedanken mich hiermit schon mal bei MellowDramatisch und Kirlo für die Hilfsbereitschaft, außerdem bedanke ich mich auch schon mal bei Bearbeiter dieses Antrages. Vielen Dank. Meine jetzigen Zonen werden sobald ich mit meinen Sachen umgezogen bin, auf die Neue Zone, nach und nach gelöscht.
 

Anhänge

  • Paint Bild.png
    Paint Bild.png
    1,1 MB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Wertungen: Dojando und Kirlo
Hallo,

die Zonen wurden nach Absprache an einem anderen Ort gezogen.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler