[Vergrößerung] Antrag von Michael1203 für die Zone Neue Zone (Michael1203#11, Michael1203#12, Michael1203#13)

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
787
Mein Zonenname: Neue Zone (Michael1203#11, Michael1203#12, Michael1203#13)

Gewünschter Eckpunkte Zone #11 -> NW: 3688 -3485 | SO: 3818 -3421

Weitere Eckpunkte Zone #12 -> NO: 3870 -3485 | SW: 3819 -3304

Weitere Eckpunkte Zone #13 -> NW: 3569 -3158 | SO: 3651 -3111

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/p330424

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

ArachniaErweiterung2.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Mithilfe der Zonen #11 und #12 möchte ich die Stadt erweitern. Durch die aktuelle Zonengrenze bin ich durch den angrenzenden Berg stark am Weiterbau der Stadt gehindert. Nach der Erweiterung kann ich dann endlich den Berg anpassen und die Stadt erweitern. Deshalb ist auch die Häuserreihe welche an die Zonengrenze ragt noch nicht bebaut. Hier habe ich bereits etwas größer gedacht und die Stadtplanung bereits weiter geplant.

Mit der Zone #13 soll der düstere Wald vergrößert werden damit ich endlich ein Anwesen darauf bauen kann für welches aktuell nicht genug Platz ist ohne, dass es unpassend aussehen würde.

Der Antrag ist wichtig um bereits angefangene Zonenteile zu vollenden. Die Bereiche wie der Berg (Burg) sowie die Arena "Andesitrechteck" werden parallel zu den anderen Bauabschnitten gebaut.. Ich brauche einfach mehrere Baustellen damit ich abwechseln kann.. Einen Bereich in einem durchzubauen ist bei mir einfach nicht möglich da gehen mir immer die Ideen aus.

Kurz gesagt: Ich baue absolut chaotisch und meine ganze Zone ist eine Baustelle aber dass muss so sein sonst kommt nix zustande. Daher: Bitte Antrag annehmen. Für Fragen stehe ich immer bereit sowohl im TS, Ingame, im Forum. Bevorzugt jedoch im TS, geht am schnellsten.

Hallo,

ich habe die Zonen erstellt, aber nun bitte erstmal den reichlich vorhandenen Platz komplett bebauen, bevor ein neuer Zonenantrag gestellt wird. Vor allem das Loch bitte vorrangig schließen.

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler