[Vergrößerung] Antrag von Michael1203 für die Zone Michael1203#15

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
773


Mein Zonenname: Michael1203#15

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3781 -3258

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3818 -3159

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://imgur.com/a/9zyYT1e

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zone_Flussverlauf.JPG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Neue Zone Michael1203#16

Dies ist ein Nachtrag zum gestrigen Antrag da ich beim (erneuten) Abgehen für die Detailplanung gemerkt habe, dass aufgrund des Höhenunterschieds der Landschaft ein schöner Flussverlauf nur mit dieser Erweiterung möglich sein wird ohne das Terra unnatürlich zu gestalten.
(Die einzige schlechte alternative wäre eine Flussbettführung zwischen/durch/unter die Burg wobei hier ein enormer Höhenunterschied durch z.B eine Wasserbrücke? zu überwinden wäre bzw. ein starker 90 Grad knick Richtung Osten was sicherlich nicht sehr gut aussehen wird.)

Die Zone Michael1203#16 soll bündig mit den Kanten östlichen Kante der Zone Michael1203#8 sowie der südlichen Kante der Zone Michael1203#7 abschließen.

(Zusätzliche Maßnahmen von mir um eine natürliche Landschaft zu gewährleisten:
-Die Zone 14 ist aktuell eine große Vertiefung wird grundlegend angepasst und von mir leicht angehoben
-Die Klippe die aktuell zwischen der Zone #7 und #13 besteht wird entfernt und es entsteht eine durchgehende Landschaft für das Flussbett
-Der bereits auf Zone 14 und 15 natürlich bestehende Flussanfang (welcher wunderschön unter der Serverwegbrücke verläuft soll erhalten bleiben und ausgebaut werden und wird somit Teil des neuen Flusses.)

Wie auf dem Bild zu sehen ist ist es für den Flussverlauf die einzig realistische / gut aussehende Möglichkeit da der Fluss auf Meereshöhe verlaufen soll.

Legende:
-GELB: Zusätzlich notwendige Zone
-BLAU: Geplanter Flussverlauf
-SCHWARZ: Wege
-BRAUN: Geplanter Fichtenwald
-GRAU: Geplante Felsabschnitte für das Terra
-DUNKELROT / PINK: Häuser im Hafenbereich /Wald
-GRÜN: Geplante Grünflächen / Wald
-Gelbe Ovale Kreise: Handelsschiffe


Ich hoffe durch meine Erklärung ist nachvollziehbar wieso dieser Bereich enorm wichtig für die Umsetzung, Planung und Projektfortführung ist. Mir ist auch bewusst dass ein erneuter Antrag so kurz nach einem bereits großen Antrag etwas "blöd" rüberkommt. Ich hätte heute Nacht bei dem gr0ßen Antrag bereits daran denken können... Es war spät und habe vergessen darauf zu achten in meinem Kopf soll/ist/wird der Fluss immer schon so verlaufen..

LG Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler