[Vergrößerung] Antrag von Michael1203 für die Zone Michael1203#14

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
773
Mein Zonenname: Michael1203#14

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3569 -3310

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3687 -2904

Weitere Zonen: Michael1203#15

Weitere Eckpunkte: Nordwesten: 3688 -2957 | Südosten: 3801 -2904

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Königreich Arachnia:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
https://uwmc.de/p390286 (Update Dezember 2023)

Burg Hochfelden:


Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zoneenerweiterung2024.JPG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Der aktuelle Bauabschnitt meines Projektes der Zone 11 und 12 befinden sich in der finalen Phase.
Im letzten Jahr habe ich für diese Zonen einen kompletten Vorbau in Singleplayer angefertigt welcher über 200 Stunden benötigt hat in den nächsten Wochen mithilfe von SamyPro und mino in die Haupptwelt übertragen wird. Zusätzlich hilft Erdmannboy mit der Inneneinrichtung und dem Terraforming

Nun möchte ich, da ich ca. 6 Monate Vorlaufzeit für die Planung benötige, den nächsten Projektabschnitt (Zone 14 und 15) sichern.

Primär ist folgendes geplant / diese Dinge wären mir für eine Erweiterung und zukünftigen erfolgreichen Projektabschluss wichtig:
-Zugang zum Serverweg damit die Zone auch über die UW "Infrastruktur" erreichbar ist und sinnvoll angebunden ist.
-Zugang zum Meer damit der Bau eines Hafens (mit Dorf) gesichert ist welcher innerhalb der "Geschichte des Königreichs" als wichtiger Handelsposten agiert.

Die Zone Floh03#1 würde ich gerne gerne rücksetzen und übernehmen, da die Zone anscheinend Inaktiv ist und bereits "zerissen" ist. So sieht man an der westlichen Zonenkante einen abgeschnittenen Garten sowie ein Haus. Hier dürfte anscheinend in der vergangenheit eine zugehörige inaktive Zone gelöscht worden sein...


Zudem ist der See auf meiner Zone auf Meereshöhe was es ermöglicht ohne Höhenunterschied des Wassers einen Fluss / Kanal bis zum Meer anzulegen. Was den Weitertransport von Gütern via Boote ermöglicht.

Allgemein soll der Zonenabschnitt #14 reich an Natur sein und einen "Wanderweg" sowie wichtige Verbindungsstraße ins Königreich Arachnia sein.
Es soll ein Kontrast zum dicht bebauten Dorf und der Burg sein. Zudem wird sie im Gegensatz zu den Zonen 11 u 12 nicht auf 3 Ebenen bebaut sein was eine schnellere Fertigstellung bedeutet. (UND KEIN LOCH!!)

Zudem ist mir bewusst dass die beantragte Zonenfläche durchaus enorm ist. Jedoch bin ich bereits einige Jahre auf dem Server und habe baue stetig an meinen Zonen sowie erfolgreich in diversen Bauevents, daher traue ich mit eine erneute große Erweiterung durchaus zu, unter anderem da ich nun nicht mehr alleine an dem Projekt baue sondern zahlreiche Unterstützung durch 3-4 Personen habe.

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zone wurde gelöscht.
die Zonen wurden erstellt.

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler