Fremder Zonenname: BeFrist#1 , BeFrist#2 , BeFrist#3
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
BeFrist ist ein Schulkollege und Real-Life Freund! Wie wir begonnen haben waren auf den 4 Zonen (BeFrist#1,2,3 Michael1203#1) eine Burg, ein Dorf, ein riesiger Turm und ein Hafen geplant! Mittlerweile ist ein Großteil davon verwirklicht worden! Jedoch habe ich dies großteils im Alleingang gebaut, da mein Kollege schon lange nicht mehr aktiv spielt und zuletzt nur mehr kurz online kam damit die Zonen nicht gelöscht werden! Da dies für uns aber keine Dauerlösung ist und ich unsere Zonen nun alleine bebaue möchte ich die Zonen übernehmen!
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
BeFrist ist ein Schulkollege und Real-Life Freund! Wie wir begonnen haben waren auf den 4 Zonen (BeFrist#1,2,3 Michael1203#1) eine Burg, ein Dorf, ein riesiger Turm und ein Hafen geplant! Mittlerweile ist ein Großteil davon verwirklicht worden! Jedoch habe ich dies großteils im Alleingang gebaut, da mein Kollege schon lange nicht mehr aktiv spielt und zuletzt nur mehr kurz online kam damit die Zonen nicht gelöscht werden! Da dies für uns aber keine Dauerlösung ist und ich unsere Zonen nun alleine bebaue möchte ich die Zonen übernehmen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: