[Projektzone] Antrag von MephistaPhila für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistaPhila

Unterstützer
5 Jan 2020
27


Mein Zonenname: MephistaPhila1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X -2672 Y 2608

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X -2552 Y 2728

Weitere Zonen: MephistaPhila2, MephistaPhila3

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p320674

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

IMG_1639.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
(Bild von der Zonenkarte)
Blau: Koordinaten wie oben, ohne Bahnhof.
Geld: Mit Bahnhof, was ich gerne hätte wen es Möglich ist. NW (X: -2672 Y: 2608) SO (X:-2533 Y: 2728)

Ich würde meine Zone gerne noch weiter vergrössern, da es noch sehr viele Faszinierende Teile von Mittelerde gibt die ich gerne Bauen möchte. Das Ziel ist es auf dieses neue Zonen stück, ein teil der Stadt Osgiliath zu bauen.(https://uwmc.de/p327570)
Wir haben ja bereits das Elbenhaus, die Framen, den Vorplatz mit den Häusern der Menschen wie auch den Drachen erbaut und auf der neusten Zone der schwarzen Turm, Bard-dur, es fehlt jedoch noch ein bisschen was.
Daher Osgiliath.
Hier der Link um Bilder sehen zu können, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. (https://lotr.fandom.com/de/wiki/Osgiliath)

Des weiteren habe ich oben ja geschrieben das ich ebenfalls gerne den Bahnhof hätte, ich würde ihn gerne in einen Aussenposten von Osgiliath verwandeln, so das er in die Landschaft wie auch die Stadt passt.

+ Habe ich mit TheOtakuEagle geschrieben und ihn gefragt ob ich die Zone von MGH_Klaus auch haben könnte, er baut zurzeit einen Sprintgang der so oder so mit meiner Zone verbunden ist, ihm rechte zu geben ist gar kein Problem. TheOtakuEagle meinte das man das anschauen könnte. und das gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ich stimme dem oben genannten hiermit zu. Der Sprintgang ist dort fertiggestellt und die betroffene Zone kann daher entfernt oder verkleinert werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MephistaPhila
Name des Projektes: Ennorath

Aktuelle Zonennamen: MephistaPhila1, MephistaPhila2, MephistaPhila3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Da die Zone sehr viele Ecken hat, ist alles auf Bild 2 vermerkt.

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Da die Zone sehr viele Ecken hat, ist alles auf Bild 2 vermerkt.

Weitere Eckpunkte: Weiter Eckpunkte sind auf Bild 2 vermerkt

Gewünschte Gesamtprojektgröße das Berechenen war nicht ganz so leicht, das haben wir rausbekommen : 131255 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p320674

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Xanatos99 und ich (MephistaPhila)

IMG_1108.JPGUnbenanntes Notizbuch-1.jpgIMG_1107.JPG

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Osgiliath lag auf beiden Seiten des Anduin, zwischen den Städten Minas Anor und Minas Ithil. Eine große Steinbrücke überspannte den Fluss, die mit Häusern und Türmen bebaut war. Das größte Gebäude der Stadt war die Kuppel der Sterne, die die Große Halle beinhaltete, den ersten Thronsaal der Könige von Gondor. Dort war auch der wichtigste Palantír untergebracht. (der Palantir ist ein Symbol der Macht)
Osgillath ist ein Ort der Symbole und der Erinnerungen an eine Zeit die es nicht mehr gibt, ein Zeitalter der Menschen das vorbei ist.
Wir wollen einen Teil dieser Stadt bauen, weil sie die erste Hauptstadt von Gondor war, sie Signalisiert den Aufstieg der Menschen und ihre Kraft, sie beweist, dass das Blut der Numenore stark ist. (Aragorns aufstieg zum König beweist dies)

Meduseld und Edoras (Königreich der Pferde Herren)
Erbaut wurde die große Goldene Halle von Brego, dem zweiten König von Rohan und im Jahr 2569 D.Z. fertiggestellt. Sie erhielt ihren Namen aufgrund der vergoldeten Schnitzereien, die an den inneren Wänden angebracht waren. Desweiteren schmückten zahlreiche prunkvolle Wandteppiche die Halle, auf denen wichtige Begebenheiten und Legenden aus der Geschichte Rohans dargestellt waren. Die Meduseld war das Zentrum des königlichen Palastes von Edoras. Das Dach der Halle bestand aus golden leuchtendem Stroh.


Wir haben bereits die Elben repräsentiert, wie auch den dunklen Herrscher mit dem Barad-Dur. Der nächste Schritt ist es nun die Menschen aus Mittelerde zu würdigen. Osgiliath wie auch Edoras sind die bekanntesten Menschenfestungen abgesehen von Gondor, der weissen Stadt. Jene zu bauen erscheint uns hier nicht als Möglich, daher unser entscheid, Edoras und Osgilath zu bauen.
Wie man oben bereits Lesen konnte, wurde der Name des Projektes von; Die weisse Stadt der Elben zu Ennorath geändert, was so viel bedeutet wie Mittelerde.
Da es unser Ziel ist, die freien Völker zu repräsentieren.

+ Mit Stef_12 wurde gesprochen, es stört ihn/sie nicht wenn die Zonen wegkommen. Ich kann mit ihr/ihm reden und habe das Einverständnis, kann sie auch gerne Schriftlich nachliefern.
+ JoGlei 4 ist so viel wie ich mitbekommen habe schon lange nicht mehr online gewesen, da habe ich leider keinen Kontakt zum Spieler.
+ Sprintgang Zone von MGH_Klauz, ich geb ihm einfach rechte auf der Zone, das ist gar kein Problem, hab auf MephistaPhila1 und MephistaPhila3 bereits mal mit ihm an einem Sprintgang gearbeitet. Er ist des weiteren damit einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Stef_12 geschrieben und habe versucht mit ihm /Ihr zusammen sich im Forum einzuloggen. Sie /Er hat es leider nicht hinbekommen. Er/Sie würde aber online kommen, wenn jemand mit ihr/ihm sprechen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler