[Vergrößerung] Antrag von MeFFix für die Zone Meffix#2 ; Meffix#3 ; Meffix#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeFFix

Spieler
1 Dez 2023
31


Mein Zonenname: Meffix#2 ; Meffix#3 ; Meffix#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): [-5355, -829]; [-5493, -836]; [-5493, -773]

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): [-5333, -773]; [-5355, -773]; [-5433, -750]

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t38102

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zeichnung3-Modell.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag,
ich habe in den letzten Tagen an der Nordseite außerhalb meines Grundstücken mehrere Spinnenspawner entdeckt.
Da ich sowieso nach Norden expandieren wollte (siehe Projektbeschreibung) schlag ich diese Zonenvergrößerung vor.
Das Projekt Teotihuacán sollte nach Norden wachsen.
In der Zone #3 hab ich 3 Spawner gefunden. diese würd ich gerne in mein Projekt miteinbauen.
Da in Zone #3 eine weitere große Pyramide geplant ist, brauch ich die Zone #4 bräuchte um das Gelände anzupassen, da es ansonst zu einfach nicht gut ausschaut.
Bei Fragen/Unklarheiten einfach melden
LG MeFFix
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler