[Vergrößerung] Antrag von Marv_Monster2710 für die Zone Marv_Monster2710#1

15 Dez 2024
8

Mein Zonenname: Marv_Monster2710#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1183 129

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1099 169

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: Erweiterung (NW)-1101 113 (SO) -1013 160, (NW) -1319 219 (SO) -1229 263

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/aus-wald-mach-wüste.39620/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag 2.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich würde gern meine Zone erweitern, und ja ich weiß das ich gerade eine "große Zonenerweiterung" bekommen habe. Mir kommen aber täglich neue Ideen und mir gefällt der Server so gut das ich täglich gerne meine Zeit hier verbringe. In der Hauptzone des Antrages die ich beantragen wollen würde, mit dem 2. Zone die ich mit den extra Eckpunkten angegeben habe, möchte ich eine große Kirche/Kapelle in dem Gebiet bauen, dieser soll selbstverständlich weiter in der Wüstenoptik bleiben (eine kleine Stecht schon in der Burg, dort kommt aber kein Wirkliches Flair der Kirche auf. Auch die Ränder der neuen Zone möchte ich wieder versuchen einen schönen Übergang zischen Wald und Sand gestalten und keine gerade Kante. Die 3. mit beantrage Zone soll ein Lagerhaus, Passend zum angrenzenden Hafen gebaut werden. Der Hafen ist noch nicht vollendet, da ich Platztechnisch erst schauen möchte, das ich die Lagerhalle noch untergebracht bekomme. (Ergo wenn das mit der Zone Klappt, wird der Hafen ein Stück größer und das Die Lagerhalle auch, wenn nicht bleibt der Hafen in der ungefähren Form und die Lagerhalle wird da noch drauf gequetscht.

Wäre es möglich die erste und 2. Zone Einfach noch zusammen zu legen? Oder Ist es möglich alle Zusammen zu legen oder müssen es immer Rechtecke sein?

Ansonsten bin ich natürlich wieder für alle Fragen erreichbar.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.

Hallo,

die Zonen wurden erstellt.
Zonen müssen leider immer Rechtecke sein, ein zusammenlegen ist in deinem Fall quasi nicht möglich/sinnvoll.

-Flo.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler