[Vergrößerung] Antrag von Marllan für die Zone Joanxx7#1

Marllan

Spieler
15 Jan 2017
28

Mein Zonenname: Joanxx7#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Höhe 320

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Höhe 320

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

image.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir würden gerne die Zone auf das Baulimit 320 erhöhen, da wir einen Wolkenkratzer bauen, der etwas größer werden soll als der nebenan.
Wir dachten, das Baulimit wäre schon auf dem Limit und uns deswegen auf das Limit angepasst und so gebaut.
LG

Hallo ihr beiden,

Leider kann ich den Antrag nicht genehmigen. Ein noch höheres Gebäude passt dann wirklich nicht mehr in die Umgebung und nur um "höher" zu sein als das Gebäude nebenan rechtfertigt keine Baulimiterhöhung. Weiterhin wird es schon schwer genug werden, die bisherigen Stockwerke mit Leben zu füllen.

Vorschlag: Macht doch daraus eine Hochhausbaustelle mit Baumaschinen, Arbeitsaufzügen, Kränen - oder baut einen großen Dachgarten - oder einen Hubschrauberlandeplatz. Wenn dabei ein paar Meter fehlen würden, wäre eine Limiterhöhung möglich, aber nicht für weitere Stockwerke.

Gruß ThaNeub

Hallo, das Gebäude soll auch nur etwas größer werden als das nebenan, damit sie nicht genau gleich hoch sind und der untere Teil unseres Gebäudes nicht kleiner ist als der obere, weil das meiner Meinung nach komisch aussehen würde.
Wir haben das ganze mal ausgemessen: Der untere Teil ist 118 Blöcke hoch und der obere 93 Blöcke. Wir bräuchten also nur eine Erhöhung bis Höhe 281 und mit Antennen auf dem Dach etwa Höhe 295. Also so hoch wird es gar nicht mehr.
Mit dem Einrichten brauchst du dir keine Sorgen machen, das machen wir. Wir hatten auch vor, Etagen an andere Spieler zu vermieten/verkaufen.
LG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler