[Vergrößerung] Antrag von Marllan für die Zone Joanxx7#1

Marllan

Spieler
15 Jan 2017
28

Mein Zonenname: Joanxx7#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): ungefähr -2994 420

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): ungefähr -2985 545

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2023-03-09 010222.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir brauchen etwas mehr Platz für den Wolkenkratzer (ungefähr auf den blau markierten Bereich erweitern), der als schönes Bürogebäude dienen soll. Wir hatten schonmal ein ähnliches Gebäude, wollten aber hier neu starten, da schon mehrere Wolkenkratzer in der Nähe stehen.
Außerdem bräuchten wir bitte Rechte zwischen unserem Grundstück und dem gelb markierten Weg, damit wir einen Weg bauen können.
LG

Hallo,

eine Änderung an einer bestehenden Zone muss immer vom Zoneninhaber kommen oder von diesem hier oder ingame bestätigt werden.
Also bitte hier oder ingame per Buch die Vergrößerung bestätigen.

Gruß ThaNeub

Hallo,

ich wollte gerade die Änderung durchführen, allerdings sind die Koordinaten nicht in Ordnung.
Wenn ich die Zone so erstellen würde, wäre sie danach nur noch 9x125 Blöcke breit. Also bitte ingame die Koordinaten neu ermitteln, im F3 bitte die Werte hinter "Block" nehmen.
Weiterhin werde ich keine Rechte auf der Wegzone vergeben, dies tun wir in der Regel nicht. Wenn ihr eine Weganbindung braucht, sprecht gerne einen Mod ingame an.

Noch ein Hinweis, bitte baut den Wolkenkratzer nicht zu hoch, ihr werdet Probleme bekommen ihn einzurichten.

Gruß ThaNeub

Hallo,

die Zone wurde vergrößert.
Noch ein Tipp, die Wegzonen sind 3D Zonen, ihr könnt also darüber oder darunter eure Zonen verbinden. Bei Wolkenkratzern sind ja häufig Verbindungen zwischen 2 Gebäuden im Untergeschoss.

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler