[Vergrößerung] Antrag von Marlebella für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): - 4910 / 1870

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4781 / 1999

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/t28866 muss ich allerdings mal wieder etwas überarbeiten und aktualisieren :)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2022-06-25 at 01-16-37 Unlimitedworld - Zonenkarte mit Wunschzone.png


xuHeYO5.png
9xhLiLE.png
eMlGz9L.png
4U8YiwE.png
YQoMGWf.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes Serverteam,
der Zoo im Osten meiner Zone ist heute fertig geworden, vielleicht verändere ich noch ein paar Blöcke wenn dann die 1.19 da ist, aber im Prinzip steht alles :) (nagut, die Bücher hab ich noch nicht geschrieben, aber darauf hab ich grad gar keine Lust :p)
Und die Ideen reißen nicht ab. In den letzten Tagen habe ich auch noch im SP eine Wüstenstadt gebaut (siehe Screenshots), die ich jetzt gerne in die HW von UW übertragen möchte. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch weitere Bilder nachreichen.
Der Vorbau hat eine größe von 100x100 Blöcken und stellt einen Talkessel umgeben von hohen Bergen dar. Diese sollen aber vornehmlich nur von innen so hoch erscheinen und von außen gar nicht so hoch sein. Daher ist die untereste Ebene auch auf Höhe 35 geplant, sodass ich also eher in die Tiefe als in die Höhe baue. Erreichbar wird die Stadt durch die Tempelruine sein, die ich dann auch fertigbauen kann. Ich beantrage hier eine Fläche von 130x130 Blöcken, damit ich auf jeder Seite 15 Blöcke Platz habe, um das umliegende Gelände anzupassen und einen schönen Übergang, vor allem im Norden und Westen zu schaffen. Da die Berge ja im Pinzip nicht soo hoch werden, sollte das mMn ausreichen.
Ich hoffe, meinem Antrag kann zugestimmt werden. Sollten noch Rückfragen sein, schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße
Marlebella

PS: Sand hol ich dann natürlich vorzugsweise aus der FW, sonst kommt ihr ja mit dem Buddelboxen auffüllen gar nicht hinterher ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler