[Vergrößerung] Antrag von Marlebella für die Zone Marlebella#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538


Mein Zonenname: Marlebella#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4995 / 1775

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4781 / 1999

Weitere Zonen: Marlebella#4

Weitere Eckpunkte: Nordwesten: -4780 / 1775 Südosten: -4651 / 1900

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t28866 müsste immer noch überarbeitet und aktualisiert werden ^^

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Antrag auf Zonenerweiterung mit Skizze.jpeg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Große Pläne werfen ihre Schatten voraus ... (hier ominöse Musik einfügen) ^^

Nein, im Ernst - Ich bin ziemlich zufrieden damit, wie meine Wüstenstadt bisher aussieht, nur finde ich sie etwas sehr klein, gemessen an der großen Wüste ringsum, und irgendwie zu quadratisch. Besonders, da ich in den letzten Tage wieder mal Assassins Creed gespielt habe und dadurch soooo viel neue Inspiration mitgenommen habe, wie man die Wüste mit einer tollen großen Stadt verschönern könnte. Auf dem Bild habe ich schon mal meine Pläne für den ganzen Platz skizziert. Die Kurve im Serverweg würde sich perfekt als Platz für das Stadttor eignen. Das kleine Flüsschen möchte ich gerne zu einem großen Kanal ausbauen, auf dem auch Händlerschiffe fahren und über den sich viele Brücken spannen sollen. Eine große Kirche mit Vorplatz und auch eine Art Markthalle sollen entstehen, sowie viele kleine und größere Häuser, die allerdings nicht ganz so bunt werden sollen, wie die im Talkessel.
Die Geschichte dahinter ist die, dass im Talkessel die Alchemistengilde haust, die auch alle zur Alchemistischen Uni gehen, die gerade im Süden auf dem Berg im Bau ist. Diese haben sich hinter einer eigenen Mauer ihren Stadtteil abgegrenzt (Dafür nehm ich die Sandberge doch wieder weg und bau eine Stadtmauer). Ringsum steht der Rest der Stadt, wobei im Norden eher die Bürger in größeren Häusern und im Süden das Armenviertel entstehen soll. Außerhalb der Stadt dann ein paar Stallungen und Felder, denn die Menschen möchten ja auch mit Nahrung versorgt werden. Im Osten hatte ich mal eine kleine Oase mit Zelten angefangen, die aber aufgrund von Platzmangel nicht weitergebaut wurde, die würde ich dann auch noch vergrößern und in das Konzept einbinden.
Ich denke, ich habe bisher zeigen können, dass ich den mir gegebenen Platz ausgiebig nutze und mMn schön bebaue. Auch versuche ich immer, dem ganzen auch noch eine Geschichte zu geben, damit daraus etwas mehr wird, als nur ein paar Gebäude.
Sicherlich hätte ich auch erstmal noch ein wenig mehr von der Uni fertigstellen können, bevor ich diesen Antrag schreibe, aber ich würde mir gerne den Platz sichern, da zur Zeit ja doch wieder etwas mehr neue Spieler auf den Server kommen und auf der Suche nach Zonenfläche sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meinem Antrag zugestimmt würde.
Liebe Grüße
Marlebella

PS: Den grünen Sprintgang auf meiner jetzigen Zone #4, die ja zum Bau desselben da war, habe ich heute fertiggemacht, sodass die Zone oberhalb der neu beantragten auch wieder gelöscht werden kann und der Sprintgang auf der Karte eingetragen werden kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler