[Vergrößerung] Antrag von Marco501 für die Zone Marco501#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco501

Spieler
8 März 2016
585
Mein Zonenname: Marco501#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4754 -1433

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4658 -1227

Weitere Zonen: Neue Zone

Weitere Eckpunkte: -4657 -1433 und -4557 -1270

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t27696

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag liebes Serverteam, ich möchte mein Projekt vergrößern, da ich meine Stadt erweitern möchte und einiges vor habe. Bei beiden Screenshots wurden die Zonen schwarz eingerahmt.

Im zweiten Screenshot habe ich den Bereich, indem die Stadt gebaut werden soll, ebenso schwarz markiert.
Im Orangen Rechteck, das auf der Zone Marco501#5 ist, baue ich das Rathaus am Hauptplatz und im braunen Rechteck darüber, ist eine Kirche geplant. Außerdem entsteht am Hauptplatz noch ein besonderer Brunnen und gewisse Stände wie Imbissstand und kleine Shops.
Auf den gelben Flächen würde ich gerne meine Bahn erweitern, die mit meiner schon vorgebauten Brücke, durch die Zonen gehen soll. An der Bahn sind mehrere Stationen und ein Güterbahnhof geplant.
Die dunkelgrauen Flächen sind markierungen für den ungefähren Verlauf der Straßen, an denen weitere Wohngebäude, sowie eine Einkaufsstraße gebaut werden (die grünen Rechtecke sollen die Gebäude darstellen).
Nördlich im hellgrauen Bereich, ist eine Burg geplant, der Berg wird dafür angepasst und die Burg wird von den Straßen der Stadt gut ersichtlich sein.

Gebäude die auf der Zone geplant sind:
Wohnhäuser
Einkaufsstraße mit verschiedenen Läden
Kaffeehäuser
Kopfmusuem (mit Kopfsammlung von 2015-2020)
Einkaufszentrum
Bibliothek
Krankenhaus
Bäckerei
Oper

Außerdem ist noch ein Industriegebiet geplant, mit Fabriken, die Materialien für den Bau der Stadt herstellen (z.B. Ziegelfabrik, Sägewerk, Steinbruch, Betonwerk usw.).
Ebenso wird der Fluss mit schönen Ufern und einem schönen Verlauf an die Zonen angepasst.
Im Untergrund wird eine Kanalisation mit Geheimgängen entstehen.

Noch ein paar Bilder der neuen Gebäuden an der Zone: https://uwmc.de/p279952

LG Marco
 

Anhänge

  • Antrag2-Zonen.png
    Antrag2-Zonen.png
    442 KB · Aufrufe: 103
  • Antrag2-Gebäude.png
    Antrag2-Gebäude.png
    478,4 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler