[Vergrößerung] Antrag von Mappa44 für die Zone Mappa44 #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xl1rs

Unterstützer
16 Jan 2019
375


Mein Zonenname: Mappa44 #1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: 2334 Z: -616

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: 2530 Z: -374 (ist der alte Eckpunkt, kann beibehalten werden)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich hoffe doch ;)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

zone.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,


ich möchte meine Zone vergrößern, um in Richtung Westen mehr Platz zu haben, sodass ich dort die Ebene etwas abflachen kann, um so mit dem Terraforming beginnen zu können.

Die Vergrößerung Richtung Norden würde ich benötigen, um dort die Stadt zu erweitern (eine kleine Burg ist geplant). Die Stadtmauer soll weitergezogen werden, um es ebenfalls etwas natürlicher aussehen zu lassen.

Außerdem ist geplant den Meeresboden mit Kies etwas aufzufüllen bzw. zu erhöhen, sodass die Stadt auf dem Wasser ebenfalls etwas natürlicher rüber kommt.



Sorry, für den schlecht gemachten Screenshot der Zonenkarte, kenne mich bei so Bildbearbeitungsprogrammen null aus, aber hoffe das es so verständlich ist.
(Die Erweiterung ist bei der weiß markierten Fläche, und links Richtung Westen neben der Zone von FloriWas#1


Danke schonmal für die Bearbeitung, Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler