[Vergrößerung] Antrag von M_Marvin für die Zone M_Marvin#8 (neue Zone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
209
Mein Zonenname: M_Marvin#8 (neue Zone)

Gewünschter Eckpunkt 1: 503 -2989

Gewünschter Eckpunkt 2: 403 -3053

Weitere Zonen: keine

Weitere Eckpunkte: keine

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(Bilder von ein per Sachen die ich vorgebaut habe)
(Die Raketenstartrampe wird nicht aus Eisenblöcken bleiben, ich hab mich nur für noch kein Material entschieden)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Das ist ein Antrag für eine neue Zone (Seltsam das es dafür keine passende Antrags-Form gibt …).

Ich möchte auf der Zone eine Art Militärbasis bauen, ich hab schon ein par Gebäude im Einzelspieler vorgebaut.
Geplant sind unter anderm:
- 2 Hangars
- Verschiedene Panzer
- Verschiedene Fahrzeuge (LKWs, PickUps, ein Bus, ...)
- Ein Eck der Zone soll als "Fahrzeuge-Friedhof" dienen, in dem ich Alte ferfallene Gebäude und Fahrzeuge aufstelle
- Eine Raketenstartrampe
- Diverse Gebäude (Den Baustil werde ich nach den Fahrzeugen und der Umgebung richten)
- Ein Verschönerter Boden (Der boden wird nicht einfach eine Grass-Fläche bleiben)

Ich hab schon eine ziemlich große Zone im Süden, auf der bau ich allerdings schon ein kleines Dorf, daher ist dort kein Platz mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    902 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler