[Vergrößerung] Antrag von M_Marvin für die Zone M_Marvin#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
223
Mein Zonenname: M_Marvin#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 292 / 2999

Gewünschter Eckpunkt 2: 371 / 2038

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: 331 / 2.998 ; 371 / 3036

Meine Zone ist besonders schön bebaut: keine Projektvorstellung, aber ich denke ja

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe eine Zone (M_Marvin#1) im norden und möchte mit dieser nach Süden umziehen so das Zone 1 und 2 nebeneinander sind,
würde damit auch nicht die Blöcke-Grenze überschreiten, aber ich bräuchte erst die neue Zone (bzw. 2 Zonen) um dann die ganzen Gebäude und Redstone Schaltungen nach und nach zu verschieben,
und dann erst die alte löschen zu lassen.

Der neuen Zone ist eine ältere unbebaute Zone (Luke126#5) im weg, ein Mod den ich gefragt habe hat gesagt das diese aber sowieso bald gelöscht wird.

Habe gerade bemerkt das die Zone an einer Ecke eine andere schneidet, sollte das ein Problem sein, was ich vermute, kann meine Zone auch einfach verkleinert erstellt werden, oder an dieser Stelle ein Ausschnitt gemacht werden.

Anhänge

• Zone.png
    Zone.png
    280,1 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @M_Marvin für die kleinere Zone unter der großen habe ich schon einen Zonenantrag für Vergrößerung geschrieben, das würde heißen dass dies bald eine Zone ist.
LG.hoehlentiger

ok, kann dieser Antrag dann einfach ofen bleiben und dann gegebenen falls bearbeitet werden?
Wäre meiner Meinung nach am einfachsten.

Lieber @M_Marvin für die kleinere Zone unter der großen habe ich schon einen Zonenantrag für Vergrößerung geschrieben, das würde heißen dass dies bald eine Zone ist.
LG.hoehlentiger
Und was die kleine Zone angeht, ist nicht schlimm wen das nicht geht, kann auch noch in eine andere Richtung zum Fluss (Auf Bild nicht zu sehen) erweitern, fand diese stelle nur schön ist aber nicht wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es geht um meine Zone die ein bisshen im weg steht iht könnt die so verkleinern das deine Zone ohne probleme erstellt werden kann wenn die ande zone denn gelöscht wird.

Mfg. ByGiorgix_Two

Zone übertragen und eine neue erstellt zieh zügig um und melde dich dann wieder hier
Mfg TheOtakuEagle

Bin bald mit dem Umzug fertig, hab schon einen Großteil verschoben, fehlen nur noch die 2 größten Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler