[Projektzone] Antrag von M_Marvin für das Projekt Boots-Rennbahn

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
223
Name des Projektes: Boots-Rennbahn

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 542 -3300

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 682 -3162

Weitere Eckpunkte: keine

Gewünschte Gesamtprojektgröße 19.320‬

Link zur Projektvorstellung: Bilder von in Einzelspieler vorgebauten Beispielen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
M_Marvin

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich hab vor längerem mal das Projekt "Militärbasis" gestartet, aber nach kurzem ist mir aufgefallen das die Zone ziemlich klein war (viel Wasser-Fläche), außerdem hat mit das Bauen dort anders als erwartet, nicht viel Spaß gemacht.

Ich hab mir jetzt überlegt, ein Projekt was ich vor langem mal gestartet hab, wider aufzubauen.
Eis-Rennbahn für Boote, ähnlich wie die Pferderennbahn nur mit Hindernissen und Tunneln/Brücken.

Das erste mal wo ich versucht habe das zu bauen, scheiterte es daran das Packeis so teuer war, und sich daher nicht wirklich gute Auffahrten bauen ließen, außerdem waren die ersten Tests ziemlich unschön, und ich hatte zu wenig platz.

Ich hab jetzt aber mal etwas rumprobiert und bessere Techniken für Auffahrten und Kurven gefunden, außerdem hab ich einen viel besseren Baustil entworfen (siehe Bilder).

Ich würde nun gerne die alte Militärbasis-Zone aufgeben (Löschen geht nicht, da steht ein Gebäude von meinem Freund drauf, daher müsste sie verkleinert werden), und eine neue Zone beantragen an einer Stelle wo mehr platz ist.

Sollte es gut laufen werde ich später erweitern.

Sollte der Antrag angenommen werden, würde ich die Gebäude auf der zu verkleinernden Zone entfernen, ansonsten würde ich die nämlich behalten.

Anhänge

• Zonenplan.png
    Zonenplan.png
    1,5 MB · Aufrufe: 271
Wenn @Hase_222 nur den Teil benötigt wo seins drauf steht, dann würde ich den Rest nehmen bis Kathinka05#6 und könnte das End und auch den Drachen entsprechend vergrößern und den Drachen größer planen.

Aber nur falls Hase nicht alles nehmen möchte :D

Was meinst du den mit "End" und "Drachen" ?
Hab da nuchts derartiges in der Nähe gesehen.

Hallo,

die Zone(n) wurde(n) erstellt. Nun erwarte ich den Antrag zur Verkleinerung der anderen Zone(n)

Gruß ThaNeub

Danke, ich werde die Gebäude am Wochenende abreisen und den Antrag stellen.
(Sollte ich Zeit haben vielleicht auch schon früher)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler