[Zurücksetzung] Antrag von Luquido für die Zone Luquido#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veelyx

Unterstützer
20 März 2016
65
Mein Zonenname: Luquido#3

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich möchte meine Zone an den User HenrikHD2004 übergeben.

Er wäre mit der Übernahme einverstanden. Laut Chat mit ihm habe ich erfahren dass er wohl nicht genug Zonenplatz habe. Jedoch einen Antrag auf mehr Zonenplatz stellen wollte, da er mehr Platz benötige zum Bauen.

ich würde mich freuen wenn die Übernahme stattfindet und der Mitspieler somit mehr Platz zum bauen bekommt.

lg Luq :)
 
Ja genau, ich würde die Zone gerne übernehmen :D. Nun wollte ich noch wissen, ob ich dafür einen extra Antrag stellen muss oder ähnliches? Wäre aber echt nett wenn ich noch extra Zonenplatz dafür zur Verfügung gestellt bekommen würde.
Lg
Henrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler