[Vergrößerung] Antrag von LumberjackRWS für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
642

Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2298 / -3016

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2396 / -2916

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Zone#1 = 1 Schiff mit Unterwasser Basis; Zone #2 ist "Das tal der Phatauri" https://uwmc.de/p287468

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zone Nummer3 UWMC.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Meine schon 2 vorhanden Zonen [Das Tal der Phatauri Zone#2; Schiff mit Unterwasserbase Zone#1] sind soweit fertig gebaut (hier und da noch ein paar Dekoänderungen, wenn neue Blöcke mit Updates kommen) Seit dem Osterevent habe ich noch ein paar Ideen, welche ich gern auf einer dritten Zone (circa 100x100) verwirklichen möchte.

Was soll es werden? Ich habe vor in dem Sumpfgebiet ein Mansion zu bauen. Im Hintergrund diverse Blumen/Pflanzenhäuser (Inspiration vom Oster Suchevent) Das ganze soll sich bestmöglich in die Natur einfügen.
Der Zugang soll über die Serverstraße möglich sein, deswegen der kleine Anteil der Zone in den gelben Bereich zum anfügen/anpassen.

Falls die Zone genehmigt werden sollte, bitte ich darum die Zone komplett in ein Sumpfbiom umzuwandeln.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Lumberjack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler