[Vergrößerung] Antrag von LumberjackRWS für die Zone LumberjackRWS#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
482
Mein Zonenname: LumberjackRWS#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2720 / -906

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2777 / -793

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Auf der Zone befindet sich ein Handelsschiff (19. jhd)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

für UWMC Antrag.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich gen Weihnachten wieder mehr Zeit für UWMC habe, stelle ich diesen Antrag.

Ich möche unter dem Schiff eine Schlucht / Graben bauen mit einer Unterwasser(Forschungs-)Station. Da der Bereich sehr schmal ist beantrage ich die Verbreiterungen jeweils re + li um 10 Blöcke und oben + unten um jeweils 5 Blöcke, damit die Schlucht besser bebaut werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lumberjack
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler