[Projektzone] Antrag von LumberjackRWS für das Projekt Das vergessene Tal der Phatauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
484
Name des Projektes: Das vergessene Tal der Phatauri

Aktuelle Zonennamen: LumberjackRWS

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2048 / -4000

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2154 / -3898

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße Diese Zone entspricht der Projektgröße.

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p287468

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Keiner. Das Projekt wurde von mir erstellt und gebaut.

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Sehr geehrtes UWMC Team, Hallo an alle UWMC Spieler,

Ich hatte die Idee etwas zu bauen, in Zusammenhang mit einer Geschichte welche die Spieler auch nachempfinden / spielen können. Auch wollte ich einen etwas älteren Baustil (Dorf) mit modern (Raumschiff) verknüpfen. Darauf hin habe ich im Nordosten ein Tal mit einem Dorf gebaut, welches sich in die Landschaft einfügt. Unterirdisch befindet sich ein Raumschiff, welches im "All" fliegt und auch komplett begehbar ist. (Der Raum an sich ist nicht begehbar)
Die Geschichte ist in der Projektvorstellung nachzulesen.

Mir ist als Antragssteller natürlich bewusst, dass die Zonengröße und der Ablauf des Projektes nicht ganz dem entspricht was in der Bauprojekt-Wiki empfohlen wird. Auch bin ich mit dem Projekt an sich fertig, und es erfolgen nur noch minimale Anpassungen (Deko, Spawner etc)

Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Lumberjack RWS
 

Anhänge

  • Tal Phatauri Übersicht.jpg
    Tal Phatauri Übersicht.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 143
Hallo,
Die angebenden Kordinaten entsprechen genau der aktuellen Zone,
eine Projektzone ist dafür neue Flächen zu bekommen wen die ersten 10.000 Blöcke verbraucht sind.
Man braucht keinen um seine Zone im Nachhinein zum Projekt zu erklären das ist es auch so.
Wen du mehr Fläche für ein neues Projekt haben möchtest schreib die neuen Kordinaten hier rein.
Mfg TheOtakuEagle
 
Guten Morgen,
Ich merkte gerade dass ich die Projektzone mit dem Projektporter verwechselt habe. Ich dachte, dass eine Projektzone den Porter mit beinhaltet. Aber das sind 2 verschiedene Anträge.
Leider kann ich momentan nicht gen Osten expandieren kann. (Dort ist noch ein Tal, welches man mit dem aktuellen verbinden kann, aber leider schon mit Zonen besetzt)
Der Antrag kann gern geschlossen werden. Wenn das Nachbartal mal frei werden sollte, stelle ich nochmal einen Antrag für eine Projektzone um es zu erweitern.

MfG Lumberjack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler