[Übernahme] Antrag von Lord_Armin für die Zone X3n0m0rph#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Armin

Unterstützer
21 Mai 2021
237
Fremder Zonenname: X3n0m0rph#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich baue auf dieser Zone, seit ich auf dem Server bin. Der Spieler jedoch ist inaktiv seit fast 2 Monaten und ich kann die Zone ab dem 05.08.21 übernehmen, aber zu dieser Zeit bzw an dem Tag bin ich nicht da also kann ich nicht online kommen. Deshalb schreibe ich den Antrag schon früher. Das angehängte Bild ist nicht aktuell, meine Zone (Lord_Armin#4 direkt daneben) ist im Süden genau so lang wie X3n0m0rph#4.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2 MB · Aufrufe: 103
Hallo,
Nutze erstmal die Fläche die du schon hast und bebaue sie bevor du eine andere Zone übernehmen willst.
Deine aktuellen Zonen haben mich nicht überzeugt dir diese Zone zu überschreiben.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler