[Löschantrag] Antrag von Lord_Armin für die Zone CollienPa#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Armin

Unterstützer
21 Mai 2021
237
Fremder Zonenname: CollienPa#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Der Spieler hat dort noch nichts gebaut und möchte die Zone selbst auch löschen, ist aber noch nicht im Forum angemeldet und bat mich den Zone-Antrag zu erstellen. Wenn der Antrag bearbeitet wird sag ich dem Spieler Bescheid das er sich bei einem Mod oder Admin melden soll (um zu sagen, dass die Zone wirklich gelöscht werden soll)
 
Hi,

am besten legt sie ein Buch mit einer Einverständniserklärung in eine Kiste an ihren Homepunkt. Dann können wir das machen.
 
Wie heißt denn der Spieler richtig? Einen Spieler mit dem Namen "CollienPa" gibt es nicht auf dem Server.
 
Da sich hier nach zwei Wochen noch nichts getan hat, kann die Löschung nicht so wichtig sein.
Ich werd den Beitrag mal schließen.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler