[Projektzone] Antrag von Lokisrevenge für das Projekt {2}

Lokisrevenge

Spieler
30 März 2020
233
Name des Projektes: Tempel der geringen Götter (TdgG)

Aktuelle Zonennamen: Lokisrevenge#1, Knallenstein#1, Dasun_flint#1, Ebidos#1, Tjallno1#1, 775Shelly#1, nakayoshidango#1, rrddkk#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3512 3700

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3237 3998

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
82524

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p276403

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Knallenstein, Ebidos, Dasun_Flint, nakayoshidango, Tjallno1, 775Shelly, Lokisrevenge, rrddkk

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Projektzonenantrag, bewerben wir uns um die zusammenlegen unserer Zonen. Wir sind ein Team von 8 Spielern und Spielerinnen welche gemeinsam ein Projekt auf die Beine stellen welches doch etwas größer ist. Um das einfachere Bauen zu koordinieren, wäre es für uns von Vorteil, da jeder alle Rechte und Erlaubnisse hat von jeder Zone daraus 1 Zone zu machen, um auch das Bauen von Helfern einfacher zu gestallten.

Unsere aktuellen Zonen sind zum Großteil bereits bebaut bzw. sind schon sehr viele Arbeiten weit vorangeschritten. Bei einigen Zonen (1 und 2 und 3) sind noch Schönheitsumbauten angedacht (Deko dank 1.16) bei anderen Zonen ist der Bau gleichzeitig am Fortschreiten. In Zone 6 sind noch Ausschachtungsarbeiten im vollen Gange.

Ja wir wissen, dass unser Antrag sehr groß ist, aber unser Vorteil sind 8 Spieler und das wir bereits einiges Vorweisen könne, und auch das was wir bereits zeigen können ist in unseren Augen und auch den Augen einiger Besucher sehr sehenswert. Unsere Besucher sind regelmäßig Sprachlos. Gerne sind Sie alle herzlichst eingeladen sich doch die Zonen 1, 2, 3-mal anzusehen um sich selber ein Bild unseres Könnens zu machen.

Sollte unser Antrag Positiv bewertet werden, würden wir uns über den Projektzonennamen TdgG freuen und bitten gleichzeitig die Unterzonen zu löschen, da wir diese in einem Spreadsheet neu anlegen wollen um eine gewisse Ordnung und nach Vollziehbarkeit zu gewährleisten.

Ein Fass mit 8 Büchern in welchem jeder Einzelnen Mitspieler seine Erlaubnis zum zusammenlegen gegeben hat, steht bei den Koordinaten: -3368 / 5 / 3933 (sollten sie sich dorthin teleportieren VORSICHT nicht den Kopf an der Treppe stoßen.

Die Projektzone nehme ich (Lokisrevenge) auf meine Zonenblöcke, und a damit überschreite ich die maximale Blockanzahl, dessen bin ich mir bewusst und sollte ich eine andere Zone haben wollen, muss ich einen Antrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen eure Gescheiterten Helden

(Lokisrevenge, Ebidos, Knallenstein, nakayoshidango, 775Shelly, Tjallno1, Dasun_flint, rrddkk
 

Anhänge

  • Zone.JPG
    Zone.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

am besten Quatschen wir mal im TS über euren Antrag. Sprich mich einfach ingame an.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

nach Rücksprache wurde die Zone angepasst. Alle Flächenspender haben anhand Ihrer für das Projekt gegebenen Fläche ein Limit für neuen Zonenplatz bekommen und müssten evtl. neue Zonenfläche per Antrag bestellen. Dies wurde so besprochen.

Grüße
ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler