G
Gelöschtes Mitglied 6586
Mein Zonenname: lflndt#3
Gewünschter Eckpunkt 1: /
Gewünschter Eckpunkt 2: /
Weitere Zonen: lflndt#2
Weitere Eckpunkte: /
Meine Zone ist besonders schön bebaut: /
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Zonenverknüpfung:
Ich habe leider keine passende Kategorie für einen solchen Antrag gefunden, daher dachte ich das es eine Vergrößerung womöglich am ehesten trifft.
Frage:
Ist es möglich diese beiden Zonen zu verknüpfen, am Besten auf den Namen lflndt#3. Diese enthält bereits konfigurierte Unterzonen.
Begründung:
Eine Verknüpfung würde mir helfen die Unterzonen und die dazugehörigen Rechte leichter im Überblick zu behalten und sich das nicht auf 2 Zonen verteilt.
Danke.
Gewünschter Eckpunkt 1: /
Gewünschter Eckpunkt 2: /
Weitere Zonen: lflndt#2
Weitere Eckpunkte: /
Meine Zone ist besonders schön bebaut: /
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Zonenverknüpfung:
Ich habe leider keine passende Kategorie für einen solchen Antrag gefunden, daher dachte ich das es eine Vergrößerung womöglich am ehesten trifft.
Frage:
Ist es möglich diese beiden Zonen zu verknüpfen, am Besten auf den Namen lflndt#3. Diese enthält bereits konfigurierte Unterzonen.
Begründung:
Eine Verknüpfung würde mir helfen die Unterzonen und die dazugehörigen Rechte leichter im Überblick zu behalten und sich das nicht auf 2 Zonen verteilt.
Danke.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: