[Vergrößerung] Antrag von Levon_Meloni für die Zone Levon_Meloni#1

Levon_Meloni

Spieler
3 Apr 2025
8

Mein Zonenname: Levon_Meloni#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1758 / -860

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1666 / -789

Weitere Zonen: -1758 / -788 bis -1712 / -769

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

UWMC-Zone.jpgUWMC aktuelle Bebauung.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag,
ich möchte nicht anmaßend sein, da ich erst seit 3 Monaten dabei bin und schon einen Antrag auf Vergrößerung stelle. Bautechnisch bin ich bisher nicht nach einem klaren Plan vorgegangen. Es gab immer mal Änderungen, Anpassungen und Neuplanung. Beim oberen Bereich bin ich aktuell schon so gut wie bautechnisch voll und beim Untergeschoss gehts auch recht gut voran. Leider habe ich aktuell keine Bilder, da ich zu Hause meist nur auf einem Laptop online bin und ich eher mit rechner und 3 Bildschirmen arbeite. Ich werde versuchen weitere Bilder zu machen.

Bauplan:
Es ist von mir geplant, dass die aktuelle Brücke, welche bereits angefangen wurde, bis auf die Erhöhung nördlich weiter geht. Dort soll in Anlehung mit den nachbarschaftlichen Burgen ebenfalls eine Burg entstehen. Einen genauen Plan habe ich aktuell noch nicht, da ich immer abhängig von Größe und und Platz neu plane.

Kommt mich gern mal besuchen :) Erreichbar über Sprinttunnel 66.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Hallo,

ich hab dir mal eine Zone erstellt, etwas größer wie im Antrag, da störende Nachbarzonen von dir ohnehin auf der Löschliste waren.
Ich hoffe das passt (auch so), sonst einfach kurz ingame melden.

-Flo.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler