[Übernahme] Antrag von LetNixLP für die Zone Leni_HD#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevemkl

Spieler
14 Apr 2017
123
Fremder Zonenname: Leni_HD#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte die Zone übernehmen, weil ich plane öfter einen Karaoke Abend auf dem Unlimited World TeamSpeak zu veranstalten...
Warum ich einen Karaoke Abend veranstalte? Ich finde man wächst dadurch mehr zusammen...
Da ich leider schon über der 10.000 Blöcke Grenze bin, weil ein paar Freunde und Ich ein Fest veranstalten, würde ich mich freuen wenn man mir die paar Blöcke noch geben würde..
Ich weiß ich habe schon extra Blöcke bekommen, aber ich nutze die Zone ja nicht richtig für mich sondern für die ganzen Spieler auf Unlimited World!
Es wäre schöner wenn man auch beim Karaoke Abend zusammen auf dem Server ist und man dort einfach zusammen sitzt, da man dadurch auch ein schöneres Gefühl bekommt und man dann auch nicht so allein auf seinem Grundstück sitzt! ;)

Wir würden uns freuen wenn ich die Zone bekommen würde und auch die Extra Blöcke...

Die Besitzerin des Grundstückes meldet sich auch unter dem Thread! :)

Mit freundlichen Grüßen LetNixLP :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    72,3 KB · Aufrufe: 261
Und was hast du mit der Zone vor, also was soll dort gebaut werden? Deine eigene Zone liegt ja direkt daneben ist und ist jetzt nicht übermäßig voll bebaut...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
Wir möchten dort einen Platz bauen, wo wir uns für den Karaoke Abend treffen können, damit wir auch auf dem Server zusammen sein können...
Ja, meine Zone ist gleich daneben, aber es würde erstens nicht mehr so schön aussehen wenn ich dort etwas neues bauen würde und zweitens ist im Untergrund nicht mehr viel Platz, da ich dort mein Keller habe und ihn demnächst vergrößern werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler