[Verkleinerung] Antrag von LeKotThePimp für die Zone LeKotTheÜPimp#1

LeKotThePimp

Spieler
5 Jul 2019
3
Mein Zonenname: LeKotThePimp#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: 2335 , Z: -824

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: 2425 , Z: -730

Weitere Zonen: /

Weitere Eckpunkte: Unten Links = X: 2338 , Z: -730 und oben Rechts = X: 2425 , Z: -730

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

War leider nicht möglich. (Erklärung bei der nächsten Frage). Die rechten Zonengrenzen sollten genau neben denen von TheFoxMIM#1 sein und die linken auf der selben Linie wie die von TheFoxMIM#1, bis zu der Zone von M_Al_Capone#6

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Ich würde meine Zone gerne "bearbeiten" lassen und nicht verkleinern in dem Sinne. Insgesamt wird meine Zone ungefähr gleichgroß bleiben, jedoch wenn man InGame die Zone "vergrößern" will, was die einzige Bearbeitungsfunktion ist, MUSS die "neue" Zone die alte komplett einschließen. Das ist bei mir leider nicht der Fall, ich möchte (von der Zonenkarte aus gesehen) unten etwas wegnehmen, um es hauptsächlich oben und links hinzuzufügen. Rechts möchte ich gerne um einen Block erweitern, damit mein Freund TheFoxMIM und ich gemeinsam ein großes Bauprojekt starten können und dies dann Lückenlos funktioniert. Das ist der eigentliche Grund von diesem Antrag der Zonenverkleinerung (wie gesagt: eher Zonenbearbeitung), nämlich, dass mein Kumpel und ich zusammen was schönes bauen können.
 

Anhänge

  • zonenkarte.PNG
    zonenkarte.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 130
Hallo,

die Zone(n) wurde(n) bearbeitet.

P.S. Bitte passe das Terraforming an die Umgebung an.

Gruß ThaNeub
 
Vielen lieben dank!
Selbstverständlich werde ich gewünschtes Anpassen, darüber bin ich mir auch schon bewusst. Zurzeit befindet sich das Projekt noch im Bau aber ich kenne die Regeln und werde sie natürlich einhalten :D

Viele Grüße und einen schönes Wochenende wünscht:
LeKotThePimp
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler